Die neue Webcam von adebar24.de

Share Button

update 22.02.2011: Die neue Webcam wurde heute installiert. Wir senden aktuell ein Bild in einer Auflösung von 640×480 Pixel. Dank Monochromsensor mit hoher Lichtempfindlichkeit (ab 0,1 Lux) können wir rund um die Uhr senden.

Wir bedanken uns nochmals bei Gunnar Wiench und seiner Strausberger Firma GW Services.

Nachdem die alte Webcam nach 6 Jahren ihren Geist aufgab, war lange nicht klar, wie es mit der Webseite weitergehen soll.

Nach einem Bericht in der Märkischen Oderzeitung und dem darin enthaltenen Ruf nach einem Sponsor können wir euch mitteilen, dass es auch in der neuen Storchen-Saison wieder Live-Bilder von den Störchen in Hohnestein geben wird.

Gunnar Wiench von der Strausberger Firma GW Services wird mit seiner materiellen Unterstützung dafür sorgen, dass es weitergeht. Dank der großartigen Hilfe werden wir in der neuen Saison Bilder in einer neuen Qualität anbieten können. Lasst euch überraschen.

Der erste Vororttermin fand am 26.01.2011 statt. die MOZ war wieder dabei.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung bei den Kollegen der MOZ und bei Gunnar Wiench und seinem Team.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *