Wo liegt Hohenstein?

Share Button

Das Wetter ist in Hohenstein aktuell ja noch unterirdisch. Die Kälte lädt nicht unbedingt zu ausgedehnten Fahrradtouren oder Spaziergängen ein. Dennoch erreichen uns schon jetzt mehrfach Anfragen, wie unser Ort zu erreichen ist.

mit dem Auto

Die einfachste Möglichkeit ist, sie setzen sich ins Auto und fahren nach Hohenstein.

mit der Bahn

Mit der Bahn ist unseren Ort nicht zu erreichen.

mit dem Rad oder zu Fuß

Mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen sie unseren Ort über Strausberg.
Am Besten starten sie am S-Bahnof Strausberg-Stadt. Von dort fahren sie mit dem Rad ca. 6 Kilometer Richtung Osten (Hohensteiner Chaussee). Diese Strecke können sie natürlich auch zu Fuß bewältigen. Zur Zeit existiert noch kein Fußweg. Allerdings kämpfen die Hohensteiner Dorfbewohner schon darum.


Die Störche von Hohenstein auf einer größeren Karte anzeigen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *