Webcam

Share Button
Netcam

Den Livestream haben wir ausgelagert, da bei einem Direktzugriff mehrerer Besucher auf die Kamera nicht mehr viel zu sehen war.
Hier zum Livestream.
Täglich besuchen uns mehr als 200 Besucher auf unserer Webseite mit Storch Webcam, um die Störche von Hohenstein via Webcam zu beobachten. Im Frühjahr und wenn die jungen Störche schlüpfen, sind es täglich mehr als 1.000 Besucher. Besonders in Ungarn, Polen, Spanien und Italien interessiert man sich offensichtlich besonders. Die Zugriffe aus diesen Ländern sind überpropotional hoch.

 

Share Button

9 Gedanken zu „Webcam“

  1. Es scheint, als ob die beiden Störche weitergezogen sind. Schade.
    Wir warten auf die nächsten.

  2. Wir bitten um Entschuldigung.
    In der Theorie sollte eigentlich ein Direktzugriff auf die Kamera ermöglicht werden. Nur leider hat das nicht so wie gewünscht funktioniert.
    Wir sind wieder auf die alte Lösung ausgewichen, aber hoffen, doch noch irgendwann ein Live-Video hinzubekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

www.adebar24.de