Webcam

Netcam

Täglich besuchen uns mehr als 200 Besucher auf unserer Webseite mit Storch Webcam, um die Störche von Hohenstein via Webcam zu beobachten. Im Frühjahr und wenn die jungen Störche schlüpfen, sind es täglich mehr als 1.000 Besucher. Besonders in Ungarn, Polen, Spanien und Italien interessiert man sich offensichtlich besonders. Die Zugriffe aus diesen Ländern sind überpropotional hoch.

18 Gedanken zu „Webcam

  1. Anne

    Das Storchenjahr 21 ist wohl zu Ende, am 23.07. konnte ich das letzte Mal die 3 Jungstörche beobachten und seit 15.08. scheinen auch die Eltern auf dem Weg zum Sammelplatz bzw. nach Süden zu sein. Es war wieder wunderschön die Zeit der Brut und Aufzucht, die Flugübungen und die immer größere Selbstständigkeit beobachten zu können.
    Dafür ein riesengroßes Dankeschön an die Betreiber der Kamera/website, eben alle, die das Jahr für Jahr möglich machen! Danke für ein Stückchen Normalität und viel Freude in dieser Zeit!

  2. Anne

    Vielen Dank, schön, dass ich „meine“ Störche wieder sehen kann!
    Gerade noch rechtzeitig vor ihrer Abreise!

  3. Pauline

    Seit Samstag sehe ich immer wieder einen Storch im Horst. Viel früher als sonst. Dann ist der Winter wohl vorbei.

  4. Eberhard Dybek

    Am Mittwoch, den 07. März 2018 um 17:15 steht ein Storch im Nest, wir sind überrascht.

    Ebbi und Yvonne

  5. StorchenEmma

    Es scheint, als ob die beiden Störche weitergezogen sind. Schade.
    Wir warten auf die nächsten.

  6. Tino D. Beitragsautor

    Wir bitten um Entschuldigung.
    In der Theorie sollte eigentlich ein Direktzugriff auf die Kamera ermöglicht werden. Nur leider hat das nicht so wie gewünscht funktioniert.
    Wir sind wieder auf die alte Lösung ausgewichen, aber hoffen, doch noch irgendwann ein Live-Video hinzubekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.